8. Juni 2011

Martin Eyerer - DJ Sets and Tracks - Free music on PLAY.FM

Martin Eyerer

Martin Eyerer Great Stuff, Great Stuff, CON:TAKT MUSIC

Martin Eyerer, der schon seit über 18 Jahren als Dj quer durch ganz Europa unterwegs ist, kann schon auf über 60 Releases auf den an- gesagtesten Labels
zurückblicken. Seine Produktionen werden weltweit von den namhaften Djs gespielt. Als Produzent hatte er schon unzählige Charterfolge, darunter auch ein Gold Album in UK, Southafrika und Australien.

Als Remixer arbeitet er für Namen wie Kosheen, Snap, Simply Red oder Deelite. die letzten...
Als Remixer arbeitet er für Namen wie Kosheen, Snap, Simply Red oder Deelite. die letzten 5 Jahre war Martin bei Ministry Of Sound unter Vertrag, wo er immer noch unter dem Pseudonym „Royal Flash“ auf
deren elektronischem Label „Voidcom“ releast.


2005 kommt Martin Eyerer mit einigen Veröffentlichungen, die international für Aufsehen sorgen werden. Unter anderem erscheinen Platten bei Labels wie Royal Flush/France, Ministry Of Sound/Australia, Vendetta/Spain oder Great Stuff rec.

Nach dem riesen Erfolg von „Eyerer&Chopstick – she loves it“, die in
playlists von fast allen namhaften Djs zu finden war (u.a #5 in Carl Cox
charts, sureplayer of the month Dj Mag UK) und derzeit auf Englands Rennomierlabel Underwater rec herauskommt, gibt es jetzt die Folgesingle „get alive“ zu kaufen. Nach nur einer Woche war die gesamte Auflage verkauft und Djs wie Chloe, John Acquaviva, Erick Morillo, David Guetta, Huntemann, Tony H, Tomas Andersson,Freeform 5, The Hacker, Soul of Man oder Dj Fex spielen den track.

Martins neue Single wird im September bei WAS Kidz inkl. Dj Naughty rmx erscheinen, außerdem kommen im Herbst 2005 zwei weitere starke Singles u.a. mit Remixen von Martin Landsky und Dj Fex

www.martineyerer.de
www.sessiondeluxe.com

Keine Kommentare:

Dieses Blog durchsuchen

- Twitter - braunstownbeatz -

EasyHits4U.com - Your Free Traffic Exchange The No.1
Web Page Analyzer
Free web page analysis tool calculates page size, composition, and download time.
free web site traffic and promotion