16. August 2011

"MATCHING POINT" um das "HAWTIN-SYNDROM" zu prognostizieren !

Dieses Bild,welches aus meiner "Sichtperspektive" mit einem "screenshot" festgehalten wurde,um Facebook ne Packung zu geben,warum sie gerade mein Hilferuf (wusste da noch nichts vom "HAWTININFLUENZA"),nicht allen erscheinen ließen!! Das war der "matching Point" ,welche Facebook 100% rückschließen konnte und mir somit erstmals die möglichkeit gaben,die Mail(die ich nie fand) endlich finden zu können http://goo.gl/9r404 ... und ich jetzt erst verstehe,wiso ich am ersten Facebook Beitrittstag ...nach meinem erstem Mixset MoH in the MIX'09 ,was ich einer "Kindergartenfreundinn" in die Wall postete,danach von Eric Melto aus Argentinien mich zum Admin von "minimal"machte,womit ich erstmal überfordert war !!

Keine Kommentare:

Dieses Blog durchsuchen

- Twitter - braunstownbeatz -

EasyHits4U.com - Your Free Traffic Exchange The No.1
Web Page Analyzer
Free web page analysis tool calculates page size, composition, and download time.
free web site traffic and promotion